AuGartenFest 2017 – Save the date

Liebe Freunde,

Mit großer Freude möchten wir mitteilen, dass der Termin für das AuGartenFest im Jahr 2017 feststeht. Es ist der 24. Juni 2017. Obwohl wir 2016 auf Grund der gesetzlichen Rahmenbedingungen gezwungen wurden, das ursprüngliche Fest abzusagen, wurde es mit viel Fleiß & Engagement dennoch ermöglicht, es in kleinerer Form durchzuführen.

Nach langer und intensiver Arbeit erfüllt es uns nunmehr mit besonderen Stolz, dass das AuGartenFest in diesem Jahr wieder im gewohnten Umfang stattfinden wird. Wir haben sehr hohe Ansprüche an die Qualität und Originalität hinsichtlich des Festes und haben dabei neue Ideen entwickelt, wie wir den Fortbestand dieses wunderschönen Events sicherstellen können.

Wir sind sicher, dass wir mit dieser Weiterentwicklung unserer erfolgreichen Integrationsplattform im Bezirk Jakomini auch in Zukunft als Impulsgeber fungieren und gemeinsam Projekte und Initiativen fortführen können.

Das Organisationsteam